Wieso hat er das gemacht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was in ihm genau vorgeht, das kann man wahrscheinlich immer noch nicht genau wissen. Vielleicht weiß er es selbst nicht. Aber so ungefähr sehe ich es, dass er instinktiv jede Gelegenheit nutzt, dir nahe zu sein.

Aus irgendeinem Grund bleibt es bei euch eben am leichten Berühren, Blickkontakten und hin und wieder Gesprächen.

Aber ich bin mir schon ganz sicher, was der Grund ist, warum er das macht: Er will dir eben nahe sein, und deshalb nutzt er diese Gelegenheiten dazu. Denn es ist zumindest die Hoffnung da, dass daraus mehr wird und der Moment der Nähe ist eben schön.

In der Fantasie gibt es da wahrscheinlich noch weitere Gedanken 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spongebobbel006
Beitragsersteller

Vielen Dank wieder für deine Antwort.Es freut mich immer wieder deine Antworten zu lesen da diese immer ausführlich sind.Noch nh private Frage wollte schon länger wissen ob du das auf dem Profilbild bist :D

TomKev0616  04.05.2022, 10:38
@spongebobbel006

Ja, ist ein Foto von mir, als ich 18 war, also vor ca 5 Jahren entstanden. Ich würde ja nicht von irgendjemand ein Foto verwenden 😉

Und es freut mich natürlich, wenn du meine Antworten gut findest bzw sie vllt helfen können 😊

Er möchte halt in deiner Nähe sein und mag dich. Er nutzt jede Gelegenheit. Sollte es dich aber stören dann sag es ihm

Er sucht Kontakt zu Dir, mag Dich, ist verliebt in Dich. Macht das besser außerhalb der Schule. Wenn du ihn auch süß findest, kannst Du es ja auch etwas zulassen.

Also jör mal! Er möchte dir ganz klar näher kommen. Ran an den Speck! Bau Kontakt auf und komm ihm näher…

Ich denke er sucht deine Nähe und möchte Kontakt mit dir haben, sonst würde er sich anders verhalten und deine Gegenwart meiden. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen