Körperkontakt warum?

7 Antworten

Meine Mutter hat eine Freundin, die hat auch die Angewohnheit, immer Leute "umzufassen". Und dann erzählte Sie aber auch mal, das Sie jemand umgefasst hatte, und der "stinkte"....(also nicht meine Mutter), aber nun hat meine Mutter schon Angst, das diese Person, Sie auch umfasst, und dann darüber lästert....Meine Mutter wäscht sich aber regelmäßig! aber trotzdem...

Also es kann gut gemeint sein! Aber ich finde sowas "übertrieben"! Wie oft gibt es Grippe und Erkältung im Jahr, das muss nicht sein, das man damit auch noch sowas anheizt....

Ich finde sowas penetrant! wenn es nicht die eigene Freundin ist..

Frag ihn doch warum...entweder er mag Körperkontakt einfach (so auf Freundschaftlicher Ebene) oder er will vielleicht mehr, aber das ist sehr schwer zu sagen...

Ich kenne das von meinem Bf auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn das :D

Aber man bekommt nicht immer eine Antwort.

Das letze mal als ich jemanden gefragt hab ob er mich küssen wollte hat er dies verneint. Unsere Gesichter waren wirklich aneinander, haben uns umarmt.

Zwei treffen später hat er es doch getan

Wenn du ihn hübsch findet spiel einfach mit hahha mal gucken was er dann macht

Oh man...er will dich berühren küssen . Er ist wohl verliebt in dich. Nur versteh ich nicht warum du ihn nicht selbst fragst.Wäre