Wieso hat er 3 Tage zum antworten gebraucht?

BBasti89M  03.07.2024, 19:31

Wie viele Dates hattet ihr VOR dem 1. Sex?

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 19:31

Es waren keine Dates wir haben uns aus Zufall gesehen immer und sind dann zusammen gewesen

5 Antworten

Er spielt ein Spiel mit Dir. Für ihn bist Du nur ein Zeitvertreib. Und eine gute schnelle Nummer. Würde es lassen. Der wird Dich unglücklich machen. Und sich extrem zu verbiegen bzw. Hinterher zu rennen sollte man nie machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BBasti89M  04.07.2024, 08:26

kann sein. Sogar wahrscheinlich.

Ihr bedeutet euch beide gegenseitig nix, zwei verlorene Seelen, Alkoholiker und Sexsüchtige, super, meilenweit von ner Beziehung entfernt, kindische Push-Pull-Spielchen, bedeutungsloser Sex. So schätze ich es ein.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Er hat mich vor 2 Wochen nach meiner Nummer gefragt aber nicht direkt.

Wenn man eine Beziehung hat, kennt man auch die Nummer des anderen und kommuniziert. Ausnahmen gibt es vielleicht bei Schülern derselben Klasse, aber ich nehme mal an, ihr seit beide volljährig.

Da er erst so spät die Nummer erfragt hat, frage ich mich, wie ernst er es meint.

Dasselbe ist auch bei der langen Zeit bis zur Antwort verdächtig. Alternativ dazu gibt es eben auch Menschen, die Probleme haben, ihr Handy zu checken. Wenn das auf ihn zutrifft, ist er da einfach aus Zerstreutheit zu nachlässig.

Die am Ende geäußerte Annahme dürfte zutreffen.

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 19:29

Welche? Dass er mit mir spielt oder er denkt ich mit ihm

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 19:32
@Smartass67

Oh also kann es wirklich sein dass ich einen Fehler gemacht habe? Das wäre mir schon lieber weil das könnte ich ja klarstellen durch richtige Aktionen, nur wenn es andersrum ist sollte ich ja eher vorsichtig sein

BBasti89M  03.07.2024, 19:37
@Inkognito-Beitragsersteller
Oh also kann es wirklich sein dass ich einen Fehler gemacht habe?

glaube ich nicht.

das könnte ich ja klarstellen durch richtige Aktionen

Ob du mit dem Mann auf Dauer glücklich wirst ....

Es wird nicht dir helfen, dass du einfach dich zu stark anderen anpasst.

Nunja er hat ja ganz klar gesagt, dass du ihm schreiben sollst. Du hast 3 Tage gebraucht. Daraufhin hat er 3 Tage gebraucht.

Ich denke es ist ein Missverständnis und ihr könntet zusammen glücklich werden