Soll ich ihm schreiben, obwohl er keine Interesse hat?
Hey, ich wollte euch fragen, ob ich dem Jungen schreiben soll. Er hat gesagt, dass er keine Interesse an mir hat ich habe gesagt, dass es mir genauso geht. Er hat schon mehrfach seine Weisheitszahn op erwähnt. Soll ich ihm an dem Tag fragen, wie sie gelaufen ist? Ich würde schon gerne mit ihm befreundet sein...
Befreundet im Sinne von einer romantischen Beziehung? Oder ganz normal
normal
4 Antworten
OK, nun bin ich nicht sicher: Bist du TATSÄCHLICH nicht an ihm interessiert oder hast du das nur gesagt, damit er nichts Schlechtes von dir denkt?
Wenn du wirklich an ihm interessiert bist, er aber nicht an dir, wirst du dir nur Enttäuschung einhandeln, wenn du trotzdem versuchst, mit ihm in Kontakt zu kommen.
Wenn du aber wirklich nur befreundet sein möchtest, dann kannst du ihn sicher einfach mal anschreiben. 🙂
Und jetzt ist es ja? 😏
Wirklich, wenn du denkst, du könntest ihn noch rumkriegen, wirst du enttäuscht werden. Da musst du jetzt durch!
Jungs sind da ein bisschen anders, wenn sie sagen nein, ist es nein. Wir Frauen können es uns ja manchmal noch anders überlegen. Und deshalb glauben wir dann, dass wir auch einen Jungen noch von uns überzeugen könnten...
Glaube mir, das funktioniert nicht!
Ja aber wir haben uns 3 mal getroffen und nur kurz und 1 date und ich war ein bisschen zu anhänglich und nicht ich selbst weil ich auf ihn stehe🙈
Sein Freund meinte auch der ist hin und weg von dir und plötzlich kam das...
Uiuiui, ich sehe, das ist nicht so einfach! 😅😘
Vielleicht fragst du bei seinem Freund mal nach, was da los ist! Wenn er wirklich kein Interesse (mehr) hat, dann kann das sein Freund sicher bestätigen. 🙂
Ja ich schau mal ob ich mit ihm morgen sprechen kann... Er antwortet mir leider auf meine Nachrichten nicht haha kann aber auch daran liegen, dass er eine freundin hat die mich gerade nicht so mag🙃
Ach Mann, da hast dus ja grad schwer!
Es könnte aber auch sein, dass er nicht antwortet, weil er findet, sein Freund habe dir doch schon Klartext gesagt, was Sache ist. 🙂
Ja kann auch sein aber er antwortet gar nicht mehr also auch nicht auf: " alles gute zum Geburtstag " Aber egal... Gehalt ich versuche es einfach morgen und schaue was passiert 🙈💞🙃
Lass es lieber. Es lohnt sich nicht jemandem hinterherzulaufen, der nichts mit dir zu tun haben will.
Klar kannst du das machen. Schaden wird es keinem!
Ne würd ich nicht.
Ich bin ehrlich als er geschrieben hat, dass er keine Interesse hat war ich noch hingerissen zwischen ja und nein🙈