Wieso hasst Trump Biden so sehr?

4 Antworten

Trump hasst nicht. Er geht bloss über Leichen, wenn er etwas erreichen will. Auf seinem geplanten Weg ins Weisse Haus wird er gnadenlos alles niederwälzen, was ihm im Weg ist. Und damit ist Biden in der Schusslinie. Das ist alles.

Wieso hasst Trump Biden so sehr?

Tut er nicht.

Trump geht es nur um das Gewinnen. Deshalb macht er seine Gegner schlecht.

Trump ist neidisch darauf, das Biden trotz nachlassender Hirnleistung immer noch wesentlich intelligenter und gebildeter ist als er selbst.