Wieso hassen die Deutschen die Engländer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja schau dir einmal an wie sich die Fans verhalten.. Buhrufe bei den Hymnen, Laserpointer für den Torwart der Dänen, dann noch im Internet die Kommentare zum Deutschen Mädel das geweint hat...

Bild zum Beitrag

Ich bin zwar Österreicher & von daher nur logisch dass ich mit Deutschen net unbedingt viel anfangen will (Neckereien unter Brüdern undso) - aber das ist einfach unterste Schublade...

 - (Deutschland, Fußball, England)

Vosla  25.05.2022, 10:27

Idioten gibt es überall. Ist so ziemlich das Einzige, was gerecht über den ganzen Erdball verteilt ist.

Hass würde ich das nicht nennen. Das ist viel zu stark und zu krass.

Es ist eher umgekehrt so, dass Engländer gegen Deutsche eine gewisse Aversion und eine Art Feindbild regelrecht pflegen und kultivieren.

Im Fußball sind England und Deutschland traditionell Rivalen.

schau dir die englischen fans an

Es hassen nicht alle Deutschen jeden Engländer.
Somit ist deine Frage eine maßlose Übertreibung.

Ein paar hirnbefreite englische Fußballfans hatten ein weinendes deutsches Mädchen verhöhnt und sogar als Nazi bezeichnet.