Wieso hassen alle Teemo aus LoL?

7 Antworten

Teemo ist ein Champion der "Zero" Skills benötigt und auch aggressiv viel DMG raushaut deswegen hassen ihn  alle.

Allein die Q von Teemo hat eine Hohe range und ist deshalb mit dem verfehlen der AutoAttacks oder Fähigkeiten einfach OP

Auch ich bin einer von denen die diesen Champ hassen!

TheRealManiko  23.11.2017, 21:54

Der Champion braucht auch Skill. Man muss gut kiten, die Pilze gut platzieren und zum richtigen Moment den richtigen Champion blinden.

Das Problem ist seine q.Er kann dich im early game komplett vom farmen abhalten.

Den zu ganken bringt meistens nichts weil er alle mit seiner q blinden kann.Er wird aber erst richtig ekelhaft wenn es ein guter Teemo ist.Ein guter Teemo wird dich so eZ weg kiten.Der weiß genau wo er seine Pilze hinschmeißen muss damit du reinläufst.Wenn du ihn diven willst stirbst du meistens wegen seiner q oder den Pilzen.Über sein Gift brauchen wir garnicht erst reden.

Ein weiteres Problem ist dass fast niemand weiß wie genau man gegen ihn spielen muss.Falls du dieses Problem hast empfehle ich dir gegen Teemo einen top laner zu picken der nicht auf Auto Attacks basiert,sprich als Trynda den viele Leute in low elo spielen kanst du gleich afk gehen.Nimm etwas womit du save gegen ihn farmen kannst ohne in seine q range zu kommen.Als tank gehst du IMMER adaptive helmet first.

Der tiltfaktor spielt auch eine große Rolle.Es nervt schon genug gegen ihn zu lanen,wenn man dann noch stirbt platzt den meisten der Kragen.

Meine Tipps gegen Teemo: Spellbasierenden champ picken (ekko,kayn,etc. naja ekko ist eigentlich ein mid laner aber trotzdem auf der top lane stark),nicht tilten und spiel dich bis silber rauf,da siehst du den fast nie.Bitte bann kein Teemo wenn du top oder mid gehst,es gibt banne die 1000 mal besser sind.

Schönen Tag noch,ich hoffe ich konnte dir helfen

Naturtier  07.04.2020, 23:58

Also ich mag Teemo

Ich glaube, weil er sehr viel Schaden austeilen kann und dabei noch sehr schnell ist. Vor allem, wenn man die attack Speed noch erhöht mit items :D

Ich weiß nicht woher ihr alle eure schlechte Erfahrungen habt aber ich als Teemo Main finde das er leicht zu Ganken ist den die meisten Teemo Spieler puchen quasi automatisch, den sie popeln einen die ganze Zeit an aber dadurch kann der gegen laner selbst nicht pushen und eine Teemo der nur pusht wird schnell zur Zielscheibe.

Früher gab es nicht so viele die gegen ihn was machen konten, deswegen haben ihn alle gehasst^^