Welcher Lol Champion passt zu mir?

8 Antworten

Du kannst dir League of Legends pbe runterladen, dass ist ne Version, wo du alle Champions für 1 blaue Essenz kaufen kannst, um sie auszuprobieren. Außerdem kommen da auch die neuen Champs vorher raus, ehe sie auf dem Offiziellen Server released werden. Wenn dir ein Champion gefällt, spiele ihn ein wenig öfter, probiere aber trz noch andere aus, um am Ende entscheiden zu können, welchen du dir kaufst.

Und um das entscheiden zu können, solltest du dir am besten ne Main Lane festlegen, wo du dann halt als Priorität nen Champion von dieser Land kaufst.

Gut zu wissen wäre auch, ob du Fern- oder Nahkämpfer bist.

Jungle auf jeden Fall Gragas

ADC so was wie Sivir?

Top Lane wäre Cho Gath und Nasus hilfreich.

Support fehlt dir Annie und Janna

Für den Support ist Sona sehr zu empfehlen. Mit ihr hat man am Anfang zwar Manaprobleme, aber einen Vorteil

ADC:Vayne (bisschen schwierig zu spielen aber kann im Lategame sehr sehr sehr OP sein)

Support: Morgana, sie ist meiner Meinung nach die beste Supporterin, weil ihre Q den Gegner extrem lange festhält, die E ist sehr pracktisch. Zweit beste Supp ist meiner Meinung nach Leona.

Jungle: Kha'Zix oder Rengar. Nach dem Kha'Zix heilung W verstärkt wurde, kommt er jetzt auch sehr gut im Jungle klar. Rengar ist auch sehr stark

Top: Riven, du hast sie ja schon, sie ist ein sehr guter Toplaner. Sonst Sion, den du auch schon hast. Dann kann ich dir nur noch Top Tryndramere, meiner Meinung nach sehr stark, er hat einfach sehr viel Kritische Trefferwerte womit er sowohl im early als auch im late sehr viel Schaden verursacht. Cho'Gath ist free to win. Mit ihn kannst du einfach alle Top Champions fetisch machen, aber im Late fällt er stark ab, da seine Ult im Late nicht mehr so extrem viel Schaden macht. Aatrox ist auch eine sehr gute Wahl, er kann sich innerhalb von sek. von 0 auch 100% heilen, durch seine W.

lleGarM  18.05.2015, 21:55

Ich habe jetzt alle Champions aufgezählt die momentan gar nicht im Meta sind. XD

dernoname2312  22.07.2016, 19:09

Ja aatrox kann sehr gut sein wenn man den richtigen item buildt hat und weis wie man ihn spielen muss.

TOP: Riven, Kennen ( die beiden besten)
MID: leBlanc, Vladimir, Fizz
ADC: Kalista, Darius, Miss Fortune,
SUP: Thresh ( mein Favourite, Braum , Lux, Leona
JNG: Jax ( OP), Rengar, Yi, Elise ( extrem OP)

Deivil  06.02.2017, 04:50

so ein absoluter schwachsinn! Die besten toplaner momentan? Maokai und poppy (evtl. camille, wenn du gespielt) Jungle: Rengar, Hecarim Mid: Fast alles spielbar, wenn in den richtigen händen. Adc: jhin, ashe supp: thresh, zyra, malz, u.U. bard

MRSchwarze  22.02.2017, 07:39

Vielleicht achtest du mal bitte auf das Datum. Ich habe den Kommentar vor fast einem Jahr geschrieben. Syndra und Orianna sind derzeit Meta Pucks auf der Midlane. Aber hey, so tiltet wie hier bei deinen Kommentaren bist du hoffentlich nicht auch in Game.
LG