Warum ist Teemo so unbeliebt(League of Legends)!?

2 Antworten

Ich als professioneller Teemo-Spieler (Level 7 und über eine Million Champion-Punkte) muss dazu sagen, dass es mir zu 100 % darum geht, andere Spieler auf meiner Lane absolut abzufucken! Es macht mir einfach Spaß, andere leiden zu sehen. Aber warum ist er nun so unbeliebt? Dieser kleine hässliche Gnom hat keine richtigen Skillshots, viele Teemo-Spieler zielen es darauf ab, andere zu nerven. Er kann überall auf der Map kleine nervige Mienen platzieren, die einem tierisch auf den Sack gehen und dann noch diese behinderte Attacke, mit der Teemo die Möglichkeit besitzt, andere zu mobben. Du kannst full Crit, 1000 Damage und 2,50 Attackspeed haben, doch du machst diesem kleinen Hosenscheißer einfach keinen Schaden, während er dir mit seiner unerträglichen Stimme lachend 100 Pfeile in dein Gesicht ballert. Besonders AD-Carries leiden unter Teemo. Auf der Lane als Gegner ist Teemo einfach der reinste Wahnsinn. Du willst ihn angreifen, er macht Q, du machst ihm keinen Schaden, er haut seine Autoattacks raus und triggert Thunderlords. Du musst flaschen, läufst in einen Pilz, er aktiviert W, spamt sein Level-7-Zeichen und drückt Strg 4. Dann macht er einen Autoattack und du stirbst letztendlich an seinem Gift.

Ja, GE GE !

Ceeesy759  22.08.2019, 22:02

Kommt ein Mage und 1-shotted Teemo. Ende der Geschichte.

Wenn er im Gegner Team ist nervt er Mega wegen den Pilzen und in der lane

Wenn er in deinem Team ist, hat man einen useless Champ im Team.

Von daher mag man ihn eben nicht:)