League of Legends : Ehrlicher Account gesperrt wie entsperr ich ihn!-.-

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, dass außer dir keiner auf deinen Acc kommt? Sicher, dass du nicht etwas gemacht, oder aus Versehen auf etwas geklickt hast von dem du nicht weißt, dass du dafür gesperrt wirst? SIcher, dass du die richtige Adresse angeschrieben hast?

Wenn ja: Die Supporter in LoL haben viel zu tun. Möglich, dass dein Acc gerade deswegen noch immer gesperrt ist weil sie deine Anfrage bearbeiten. Sollte das so sein musst du einfach ein wenig Geduld haben. Ansonsten schau auf www.Leagueoflegends.com im Forum nach und schildere da deine Frage, die Addis schauen regelmäßig durch und wenn dein Acc zu Unrecht gesperrt ist werden sie darauf aufmerksam werden. Vielleicht gibt es da auch Pros die helfen können.

Ansonsten bräuchte ich mehr Infos um die helfen zu können. Wann und wie genau ist die Sperre denn eingetreten? (warst du im Spiel inaktiv, oder nur im Forum, hast du gechattet, evt. vorher Riopoints gekauft etc.?) Und welches Beschwörerlevel bist du?

Hoffentlich hilft dir das weiter, im allgemeinen ist LoL sehr zuverlässig, wirklich!

LG Glacie

Wieso bist du dann gesperrt? Ansonsten: Setze dich mit dem Support in Verbindung und zwar in nem menschlichen Ton.

Bseckin
Beitragsersteller

hab doch nur bis 08.05 sperre heut ist aber 08.05 2011 und wieso wird der nicht entsperrt?? hab wieder supp angeschrieben

sehr schlechter supp nüttztnichts

KleineHimbeere  15.01.2013, 16:28
@Bseckin

LoL hat 35 millionen aktive spieler,da kann es vorkommen dass der support eine weile braucht. gedulde dich einfach

du flamest bestimmt die ganze zeit rum und wurdest deshalb gesperrt selbst schuld und wenn es doch stimmt was du sagst dann gebe ich dur jetzt eien tipp für die zukunft wenn du das spiel verlassen willst dann schreib einfach sowas wie : oh verdammt, mein bruder hat sich den arm gebrochen muss mit ihm ins krankenhaus oder hilfe, mein haus brennt du verstehst was ich meine die meisten schlucken das wo bei ich letztere ausrede nicht zu oft verwenden würde ;D

Bseckin
Beitragsersteller

haha nein ich flame nicht :) es war doch wegen leaven weil ich dringend weg musste das war mein zweites mal oder so und gleich mal 1 tag strafe ist finde ich doch gerecht und die ausreden sind geil hahahah :D danke