Teemo Ein "Noob-Champ"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, ist er nicht 58%
Ja, ist er 42%

13 Antworten

Nein, ist er nicht

Teemo macht zwar gewaltigen Schaden und ist nicht der schwierigste Charakter, aber mit gezielten Angriffen bestimmter Chars kann man Teemo ohne Probleme im 1zu1 besiegen. Man muss halt vorsichtig gegen Teemo spielen. Wenn man nicht ständig in seine Giftpfeile reinrennt, sollte man eigentlich keine Probleme bekommen.

Ashe ( mein Mainchar ) ist auch extrem einfach zu spielen und macht im Lategame massig Schaden. Aber gegen einen Trundle oder Warwick verkacke ich beispielsweise ohne irgendwas ausrichten zu können. Man braucht eben die Counter für Teemo, wie bspw. Fiora oder Riven. Da gibt es noch andere ( Teemo hat ziemlich viele Counter muss man gestehen und deswegen gleicht sich das alles auch wieder aus ).

MfG, xpkxx

TextMizu  26.11.2013, 09:07

Fiora ist kein Teemo Counter... Die Fiora ulti trifft nicht mehr wenn sie geblindet ist..

Skynote  26.11.2013, 15:27
@TextMizu

Doch tut die, ausser du blindest Fiora bevor sie Ihre Ult aktiviert. Fiora Ult hittet dich trotzdem wenn du sie während Ihrer ult Blindest (Frag mich nicht wie das gehen sollte).

heto01  26.11.2013, 16:18
@Skynote

fiora ist deninitiv kein counter für teemo, da sie auf autohits basiert und teemo sie blinden kann und er kann sie vor lvl 6 so hart vernichten dass sie kaum farm abbekommt und dadurch auch nach lvl 6 die 1 v 1 fights verliert

xpkxx  26.11.2013, 17:18
@heto01

Fiora Counter oder nicht Counter... ich bin der Meinung, dass sie ein klarer Counter ist, aber abgesehen von der Tatsache, ist der Hauptgedanke meiner Aussage im restlichen Text erklärt. ;)

Nein, ist er nicht

Ich denke nicht. dass er ein Noob Champ ist.

Wenn man sich im Klaren ist, welche Ausrüstung man kaufen muss und wie die Spielweise genau funktioniert, hat man mit ihm keine Probleme. Ich spiele ab und zu auch mit ihm und ich muss sagen, dass er echt stark werden kann.

Am hilfreichsten ist natürlich da Gift, das wirklich unglaublich viel abzieht, sobald man sich starke Ausrüstungsgegenstände gekauft hat. Als Gegner ist er aber wirklich sehr nervig :D

Mit freundlichen Grüßen,

Papsat

Ja, ist er

Also ich bin der Meinung das Teemo ein noob Champ ist.

Manche sehen Noob als beleidigung obwohl das einfach nur "Anfänger" heißt und Teemo ist halt ein Champ mit dem echt jeder spielen kann und er ist eine große Hilfe für die anfänger!

Viele finden das Teemo ein scheiß Champ ist aber ich bin andern Meinung! Natürlich ist er als Gegner nervig aber wenn man wirklich LoL spielen kann dann kriegt man ihn auch leicht SEHR LEICHT down :3

Evacuated  02.01.2014, 00:51

Ich finde deine Antwort vollkommen Paradox. Erläutere doch bitte, warum er eine Hilfe für die Anfänger ist, ohne auf die vorherigen Antworten zu sehen. Und vorallem, wenn man ihn sehr leicht down bekommt, warum sollte er dann immer noch leicht zu spielen sein. Gerade, wenn ein Champion sehr squishy ist, muss man doch irgendwo Skill haben, dem Focus auszuweichen und geschickt im Teamfight umgehen. Oder irre ich mich da?

Ja, ist er

Ich kann nur sagen dass er für spieler gemacht wurden die in ool wenig ahnung haben damit diese auch eine chance haben. wenn du willst spiele ihn ruhig aber nur gegen freunde und computergegnern weil der nervt. Es gab auch mal einen vorschlag von VIELEN lol spielern teemo aus dem spiel zu entfernen.Hat leider n3t geklappt

Ja, ist er

Ich sage ja.

Ich empfehle vielen Anfängern Teemo zu nehmen und das hat auch seine Gründe:

  • Er ist recht leicht von den Spells zu nutzen. Es gibt Passive und keinen Aim oder ne komplizierte Kombination.
  • Seine Passive ist recht einfach zu verstehen und bietet auch Anfängern leicht Schutz, da häufig mal kurz afk gegangen wird.
  • Die Builds sind recht einfach und variationsreich. Man kann viele Richtungen und Gegenstände nutzen ohne schnell auf die Schnauze zu fallen.
  • Er ist ein Fernkämpfer was Anfängern zusätzlichen Schutz bietet.
  • Die erhöte Laufgeschwindigkeit von Teemo ist zudem ebenfalls ein guter Boni für Anfänger.

Aber natürlich kann Teemo auch schwer sein. Dann wenn man z.B. den Blind effektiv nutzen will. Oder die Pilze an Stellen legen möchte die Schaden oder Vision geben sollen. Es gibt ein großes Potential nach oben, aber die Frage ob er leicht zu spielen und für Anfänger geeignet ist, würde ich mit ja beantworten.

Gruß

Lorwyll  02.12.2013, 16:14

PS: Wichtig ist natürlich auch wo Teemo gespielt wird:

  • Auf 3on3 wo es keine Wards gibt sind seine Pilze z.B. Gold wert.
  • Auf Dominion wo es ebenfalls keine Wards gibt, man aber auch zusätzlich die Punkte verminen kann ebenfalls.
  • Auf der Bewährungsprobe wo Heals dem Gegner durch Pilze verweigert werden.