Warum mag niemand Teemo?

8 Antworten

Teemo is satan. °-°
Also ich mag ihn ja, ist überhaupt nicht nervig für den Gegner auf der Toplane x) Omega Squad Teemo hype!

Nein, ernsthaft: Ein ranged char, der sich schneller machen kann, jegliche Autoattacke für eine gewisse Zeit annullieren kann und einiges an Dots UND n slow auf einem Pilz hat ..?

Wie demütigend ist das denn? :) Am besten noch den Cottontail Skin nehmen und Gegner als Plüschhase mit Eiern vollwerfen.

Zedshadows  30.08.2015, 10:29

Mein cottontail teemo<3

Seine Pilze machen ihn super nervig... du kannst dir nirgends sicher sein, dass du unbeschadet über die Karte kommst...

Außerdem ist er klein und zierlich, wobei er aber viel Schaden rausdrückt... Halt ein kleiner fieser Typ,.. der dich am liebsten unerwartet und von Hinten attackiert.

Einfach teemo...

Ne Spaß, mit liandrys, voidstaff, scorcherer Boots machen seine Shrooms daran ernsthafte Konkurrenz.

Spiel einmal als nasus  im Early gegen teemo, dann verstehst du es :D

Shadowbubble

Teemo ist einfach ein champ der aufregt....
Du bist adc willst teemo fighten er macht ne q und autoattackt und gewinnt ez(dat mechanics) du kommst mit 50hp weg und rennst in nem shroom (argh!!!)
Teemo ist halt so ein champ der dich durchgehend harassed und du nicht dagegen machen kannst wenn du ad bist

ich hab mal mit nem kupel auf aram gespielt und jedes mal wenn er sich in sicherheit gewogen hat ist teemo aufgetaucht und hat ihn gekillt.