Ich bin zu kindisch für mein Alter und will nicht erwachsen werden?

8 Antworten

Same, werde 18 und fühle mich wie eine 14 jährige😂😂😂.

Ist ganz normal, schätze ich. Du bist noch jung .Du hast noch genug Zeit Erwachsen zu sein.

Ich persönlich finde das nicht schlimm. Wenn du dich in den richtigen Situationen "erwachsen" verhalten kannst ist das doch alles kein Problem. Ich bin 17 und selbst noch total kindisch aber ich denke das ist normal. Bei meinem Vater bin ich mir auch nicht sicher ob er je erwachsen geworden ist. Lass dich nicht von dummen Kommentarten unterbekommen. Denk immer daran ,,Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

Solange du im Job keine Probleme bekommst und dich bei wichtigen Anlässen anständig verhalten kannst ist das doch kein Problem.

Kann eben sein dass wenn deine Freunde immer "ernster" werden ihr euch auseinanderlebt weil es nicht mehr passt und sie nicht damit zurecht kommen.

Du wirst es nicht verhindern können und jedes Alter hat seine Vor und Nachteile. Guck einfach nach vorne und nicht zurück weil du kannst sowieso nicht mehr zurück

Bewahre dir diese Eigenschaft. Weil es kommt früh genug der Moment wo man sich dorthin zurück wünscht ^^