Wieso haben sie dem Tiger aus TWD nicht geholfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand es auch traurig das Shiva sterben musste. Sie waren nur zu dritt und auch zum Teil schwer verletzt und da die Beißer deutlich in der überzahl waren konnten sie ihr leider nicht helfen, sie hätten sich alle selbst in große Gefahr gebracht wenn sie es versucht hätten und diese Situation war es leider nicht möglich. Wenn es mehr Leute gewesen wären und diese nicht verletzt hätte sie ihr geholfen aber da mussten sie leider zusehen wie sie ihren letzten Kampf kämpfte den sie leider verloren hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Konnten sie nicht. Selbst wenn sie alle Beißer getötet hätten, der Tiger wurde schon am Anfang des Kampfes gebissen. Ich weiß zwar nicht, ob Tiere sich da auch in dem Sinne verwandeln (wurde soweit ich weiß, nie thematisiert), aber die infizierte Wunde hätte ihn schließlich trotzdem getötet, da es in der Serie kein medizinisches Gegenmittel gibt.

Hat mich auch aufgeregt, dass sie dem Tiger nicht geholfen haben, aber Emotion und Logik sind halt zwei verschiedene Dinge.