TWD Negan?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wurde er von Hasscharakter den ich am liebsten qualvoll sterben lassen wollte zu meinem absoluten Lieblingscharakter. Denn er machte von allen Charaktere die größte Entwicklung & Veränderung durch.

Schon bevor man ihn persöhnlich kennenlernte erfuhr man das Negan ein sehr brutaler Anführer ist und auch von sehr schlimmen Leuten umgeben ist. Und nach seinem ersten Auftritt war es genauso das man ihn fürchtete, weil er einfach zum kennenlernen einen getötet hatte und einen weiteren dafür das Daryl ihn geschlagen hatte und das jede Tat ihre Konsequenzen haben und diese sehr schlimm ist. Mit der Zeit lernt man ihn näher kennen und durch Carl sieht man das er ihn mag und ein Herz für Kinder/Jugendliche hat. Später erfährt man mehr über ihn und auch wieso er so wurde wie man ihn kennenlernte und wie er früher war und das er viele seiner Taten inzwischen mehr als bereut und anders machen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Bei mir nicht der Fall, auch wenn er jetzt anders ist, er kann immer wieder rückfällig werden. Bin mal gespannt auf Dead City Staffel 2 weil da hat der nehmlich auch wieder sein Schläger.

Der bleibt bei mir ein hass Charakter, schon alleine was er mein lieblings Charakter Daryl Dixon angetan hat, ab da was vorbei. Schon normalerweise ab da wo Glenn vom dem umgebracht wurde.

Ob nett oder sonst was ich mag den nicht, Dead City schaue ich nur an weil Meggi dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

User1349355
Beitragsersteller

Wird Negan denn nett?

xXxDarylxDixon  05.08.2024, 21:58
@User1349355

Einfach die Staffeln weiter schauen, dann siehst du es ja was aus dem wird, er macht schon was gutes, trotzdem bleibt es einer meiner hass Charakter.

xXxDarylxDixon  05.08.2024, 22:01
@xXxDarylxDixon

Weil das sagt schon alles aus was ich oben geschrieben habe.

Negans böse Seite wird in Staffel 2 von The Walking Dead: Dead City wieder zum Vorschein kommen. Er wird rückfällig in dead city, daher habe ich den noch nie getraut.

Schau du erst Mal die Mutter Serie an und dann die neuen spin offs von dem.

Er hat seinen Charakter völlig geändert. Hat seine Fehler eingesehen. Und Ricks Gruppe hatte ja auch einige Saviors getötet. Das war dann Auge um Auge, Zahn um Zahn Mentalität.

User1349355
Beitragsersteller

Wird er nett?

User1349355
Beitragsersteller
@Niels489

Wenn du das richtige mit camps ausrauben und den drohen die zu töten, Daryl versklaven und Glenn und Abraham zu töten meinst, dann weiß ich auch nicht mehr.

Niels489  06.08.2024, 10:02
@sleepingbeautyy

Auf jeden Fall. Am Anfang ist er der Batboy (wegen Baseballbat...) aber das ändert sich komplett. Wen ich wirklich gehasst habe war der Govenour

ScarletWitch1  06.08.2024, 11:09
@User1349355

Wenn du die nächsten Folgen/Staffeln siehst, erfährst du warum manche ihre Meinung wegen Negan geändert haben. In der 7/8 Staffel kann man schon etwas sehen das er auch anders sein kann aber erst ab der zweiten hälfte der 9. Staffel ist er ganz anders und in einer Bonusfolge der 10. Staffel erfährt man sehr viel mehr über ihn, wie er vorher war bevor das Virus ausbrach, wie er anfangs während dieser Zeit war und wieso er so böse wurde, wie man ihn ende der 6. - Anfang der 7. Staffel kennenlernte. Durch die Folge hat man noch einen ganz anderen Blickwinkel von ihm bekommen.

ScarletWitch1  06.08.2024, 11:11
@Niels489

Den Govenour habe ich von Anfang an gehasst und war froh das als er weg war, die Folgen mit ihm habe ich ungerne gesehen und manchmal auch ausgelassen. Ihn fand ich sehr schlimm, sogar schlimmer als Negan. Wenn man mit Negan einen Deal macht weiß man das er sich daran hält solange man sich selber daran hält aber beim Govenour konnte man sich nie sicher sein, da er garantiert schon hinterrücks plante den Deal zu brechen und er ihn nie einhalten wollte.

Niels489  06.08.2024, 11:12
@ScarletWitch1

Richtig. Andere haben auch ihre Familie an die Beisser verloren. Die waren aber nicht so skrupellos. Die Anführerin der Whisperers mochte ich aber auch nicht.

ScarletWitch1  06.08.2024, 11:19
@Niels489

Das stimmt auch, denke das es da auf die psychische Verfassung ankommt wie man dann wird. Wenn er davor nicht den Ärger mit der anderen Gang gehabt hätte wodurch er zu spät zu Lucille kam, wäre er vielleicht anders geworden, wenn sie so gestorben wäre wo er in ihre nähe gewesen wäre. Aber dadurch das er wegen denen zu spät kam staute sich der Hass und den bekamen zuerst sie und später andere zu spüren. Oja Alpha war auch eine grausame Anführerin die einen das fürchten lernen konnte.

User1349355
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Heißt das, dass Alexandria bis zur 10. Staffel abhängig von diesen Typen ist?

Niels489  06.08.2024, 11:48
@ScarletWitch1

Richtig. Deshalb hiess sein Schläger ja auch so. In den Comics war Negan wesentlich dicker u noch fieser.am Anfang.

ScarletWitch1  06.08.2024, 11:51
@User1349355

Nein, das endet ende der 8. Staffel bzw. auch schon früher. Aber sie lassen ihn am leben und eine sehr lange Zeit quasi im Knast bis er auch mal raus kann. Und so konnte er sich auch weiterentwickeln sowohl im "Knast" als auch draußen. Er wurde quasi zum Teil rehabilitiert.

Aber das wirst du sehen, wenn du die weiteren Staffel siehst.

User1349355
Beitragsersteller
@Niels489

ich bin gerade bei Staffel 7 Folge 10 und die planen ein Kampf mit negan, aber jetzt weiß ich schon, dass sie scheitern werden.

Weil er sich geändert hat und seine Fehler eingesehen hat. Er tut alles, um das wieder gut zu machen. Die anderen sind ja auch nicht perfekt und haben manche von Negans Leuten getötet.

Niels489  05.08.2024, 18:28

Richtig