Was ist FEAR the walking dead?

Die Anzeige bei Face  - (Film, Serie, Video)

4 Antworten

Fear the walking dead ist sozusagen die gleiche Serie einfach mit anderen Charakteren. Einige Charaktere aus The walking dead werden auch vorkommen z. B. Carl glaube ich. Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Yves

'FEAR THE WALKING DEAD' ist ein Spin-off der Fernsehserie The Walking Dead und basiert anders als jene nicht auf der gleichnamigen Comicserie, sondern hat für die Handlung in Los Angeles vollkommen neue Figuren kreiert. Die Handlung setzt zudem kurz vor dem ersten Erscheinen der Beißer an, es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass die Zeitlinien von Spin-off und Mutterserie sich schließlich angleichen und es außerdem zu Crossovern kommt.

Die Serie wurde 2013 von AMC angekündigt. Die erste Staffel wird seit dem 23. August 2015 in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt und umfasst 6 Episoden. Bereits im Vorfeld der Premiere, im März 2015, wurde eine zweite Staffel von AMC bestellt, die 15 Episoden umfassen soll.

Das ist kein remake sondern ein sog. Spin- Off.
Spielt in der selben "Welt", nur an einem anderen Ort (los Angeles) und beginnt zu einem etwas früheren Zeitpunkt als die ursprüngliche Serie.