Warun sind die zombies in twd dümmer geworden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dir richtig aufgefallen. Bis zur Staffel 3 gab es leichte Korrekturen an den Fähigkeiten der Zombies seitens der Macher. Sie waren ihnen schlichtweg zu mächtig. Es liegt aber definiv nicht daran, dass Zombies mit zunehmendem Alter 'dümmer' werden oder so. Es wurde anfangs nicht gut genug durchdacht.

Izaya675
Beitragsersteller

Achso danke

Vermutlich hatten die Macher der Serie anfangs die Zombies in eine andere richtig weiterentwickeln lassen wollen (ähnlich wie in Land of the Dead (2005)) anstatt zu "verdummen" aber dann kam ihnen wohl in den Sinn das es nicht so ganz passt und sie hatten es dann auch geändert. Finde es auch so besser als schlaue Zombies zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde