Warum stehen alle auf Ross Marquand aus "The Walking Dead"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey vlt hilft das

https://www.tz.de/leben/serien/the-walking-dead-schauspieler-beliebte-populaerste-figuren-fernsehserie-daryl-carol-aaron-zr-90094758.html

Denke viele mögen ihn wegen seiner Art und auxh weil er sehr Kinderlieb und auch mit den Hauptcharakteren zusammen ist und lange in der Serie ist

Endymion3114
Beitragsersteller

Wir haben uns gewundert, warum so viele ein Autogramm wollten, dann scheint er wohl beliebt zu sein. Ich finde seine Rolle langweilig und habe nicht verstanden, warum er von Staffel zu Staffel immer weiter kam. Carol auf Platz 1 würde ich ja noch verstehen oder Daryl, aber Aaron war für mich immer eher ein Nebencharakter.