Wieso hat sich Daryl die Ohren und den Hals gehangen?

1 Antwort

Die sind für ihn als Erinnerung wieviele Beißer er getötet hatte nachdem er verletzt wurde. Vermutlich tat er es auch um sich etwas abzulenken von den schmerzen und der Wut auf die Beißer und das er Sophia nicht finden konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

verreisterNutzer  15.01.2023, 04:06

Eine Frage an dich. Lohnt es sich die Serie weiter zu schauen? Hab sie damals abgebrochen nachdem Glenn gestorben ist. Er war von Anfang an mein Lieblingscharakter...

ScarletWitch1  15.01.2023, 11:14
@verreisterNutzer

Er war auch einer meiner Lieblingscharaktere. Finde das es sich auf jeden Fall lohnt weiterzuschauen. Manche finden die Staffeln nicht so toll aber ich finde schon, da man dort auch wieder mehr über die anderen Charaktere erfährt und diese sich weiterentwickeln und es kommen neue Gegner/Freunde die auch sehr interessant sind.