Wieso haben paar jetzt wo herbst ist einen pulli an heut mittag bei 25grad im sommer tut das doch kein mensch wieso jetzt aufeinmal?

3 Antworten

Weil es morgens kalt ist…Mittags zwar die Sonne scheint, es aber auch sehr windig ist…momentan viele Leute Erkältungen/Schnupfen haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es am morgen, wenn Leute aus dem Haus gehen, schon etwas frischer sein kann und sich nicht jeder während des Tages umziehen kann oder will…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Luft trotzdem kühler ist und der Herbst spürbar begonnen hat

Dome5786
Beitragsersteller

Hm ok also gehen einige auch nach jahreszeit?