Kann man jetzt im oktober auch bei 25gard eher einen pulli tragen als im sommer finde selbst das die sonne net mehr so stark ist wie im sommer?

3 Antworten

Na ja, also wenn die Sonne weg ist und abends ist es schon etwas kühler. Heute Morgen waren es nur 9 Grad. Da kann man schon mal einen Pulli oder eine Jacke tragen.

Allerdings in der Sonne bei 25 Grad ist es mir mit Pulli zu warm.

Dome5786
Beitragsersteller

Meine mit wolkendecke

ist überhaupt kein Problem.

ich trag ganzjährig Jeans und Langarm-Shirt, meist auch einen Pullover und/oder Hoodie ... selbst im Hochsommer.

Du kannst tragen was dir angenehm ist. Dein Empfinden ist das Maß aller Dinge und nicht was "man so tut".