Welchen Style findet ihr am aufreizenden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Besserverdiener Herbst 46%
Normalverdiener sommer 42%
Geringverdiener alltag 13%

8 Antworten

Besserverdiener Herbst

Hi ,Ich mag keins um ehrlich zu sein

1.Bei ersten mag ich die skinny jeans nicht, genau wie Schuhe (und Haare)

2.Oberteil und Hose wären ok wenn sie andere Farben haben würden (schwarz oder grau),außerdem finde ich die langen Socken (und Schuhe) nicht schön

3. Wenigstens sind es gute Farben aber es sieht trotzdem nicht wirklich gut aus , mich stört dieses Logo auf hose und tshirt.Es sieht aus wie ein "zu Hause bleiben" outfit und die Haare sind auch nicht die besten .Schuhe und die Uhr an dem Handgelenk sind auch nicht gut.

Das ist nur meine Meinung!!!Ich akzeptieren natürlich andere

LG

Ich nehme an der Abstimmung nicht teil, weil ich die pauschalisierende Zuordnung bestimmter Kleidungsstile zu bestimmten Einkommensgruppen für Blödsinn halte. Zumal ich glaube, dass keiner von den KI-Jüngelchen auch nur ansatzweise zu einer dieser Einkommensklassen gehört. Die sollen doch alle erst einmal ihre KI-Schule zu Ende machen.

Besserverdiener Herbst

würde gerne mal wissen, wie die KI, wenn sie es denn wirklich war vom Einkommen auf die Kleidung geschlossen hat.oder hast du der KI Vorgaben gemacht?

Das ist kein Vorwurf, nur eine Frage die mir helfen soll, das zusammenkommen der Bilder zu verstehen.

nun zu meiner Wertung! Ganz klar ist 1 mein Favorit. die Komposition stimmt einfach.

gegen nummer 2 ist eigendlich nichts einzuwenden, aber ich finde die Farben passen nicht zusammen. ins besondere im Bezug auf die weißen Socken und Schuhe.

Da ist von der reinen Farbkomposition her Nummer 3 tatsächlich noch besser, dennoch finde ich, dass nummer 3 irgendiwe komplett der Pfiff fehlt.

Normalverdiener sommer

Aber die Schuhe sind langweilig mit schlappen oder barfuß find ichs mega

Geringverdiener alltag

Aufreizend ist devinitiv das Flasche Wort, aber ich mag einen lässigen Look und auch eine lässige Art. Was auch immer das mit dem Verdienst zu tun hat.