Kann man jetzt ruhig auch wenn es wieder 23 25grad geben sollte jetzt gegen mitte september einen pulli tragen und lange hose weil hab die sommer kleidung?

4 Antworten

Mit einem Pullover wird dir bei 25 Grad definitiv zu warm sein, je nachdem ob du ne Frostbeule bist oder nicht.

Bei 23 Grad ist es noch okay, solange du dich nicht sportlich betätigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Dome5786
Beitragsersteller

Das ding is im sommer reicht mir bei 20 grad schon kurze hose und t-shirt im herbst finde ich es persönlich bei 25 grad im pulli noch ok weiß nicht woran es liegt 🫡

Bei 25 ° langen Pulli uiih . Na dann schwitzen vorprogrammiert.

Die meisten Leute ziehen sich zu warm an. Erst unter 10 ° brauch ich eine Jacke oder dickere Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dome5786
Beitragsersteller

Dann ist ja gut wenn du neh heizung bist :) mir is leider schnell kalt

Ich ziehe langärmelig an und lange Hose und ab und zu sogar schon eine Jacke

Dome5786
Beitragsersteller

Gut aktuell ist es ja keine 23 oder 25grad aber mein ja wenn es die wieder geben sollte weil hab kein bock für die paar std mittags wieder kurze hose und dings raus zu holen

Trullalla56  12.09.2024, 20:41
@Dome5786

Das musst du entscheiden, wenn dir kalt ist, dann ziehe langärmelig an

Natürlich wieso nicht