Es sind bei mir 18grad wieso läuft jeder nur noch im t-shirt rum?

4 Antworten

Das ist jetzt auch so ein subjektives Gefühl - es ist der 20. Mai, mehr "Frühling" geht faktisch kaum noch & wir befinden uns nicht nur emotional an der Schwelle zum Sommer. Da wollen viele einfach auf alles, was mit Herbst und Winter zu tun hat, konsequent verzichten und dazu zählen Langarmshirts wie auch Pullis, Jacken und Westen :-)

Im Herbst sagt uns das Gefühl hingegen, dass es Herbst ist und immer kälter wird bzw. der Sommer vorbei ist - und schon trägt man wieder lange Hosen, Sweatshirts, Longsleeves, Westen und Jacken.

Woher ich das weiß:Hobby

18 Grad ist einigermaßen warm. Und mit dem Frühling verbindet man milde Temperaturen. Mit dem Herbst eher kältere. Vielleicht liegt es daran?

lauf imma im crop & hotp. o mini 😁hab nix andres :)) gewöhnt sich, safe'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung