Wieso sind die leute alle sp brutal auf sommer modus und keiner fast zieht morgens einen pulli an?

5 Antworten

Komm zu uns in die Berge, da hat man fast jeden Tag einen Pullover an, fast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir nicht - ich hab gar keine Pullis und laufe auch im Winter knapp angezogen rum. Für mich normal, werd auch nie krank...

Da ich grad von der Party heimgekommen bin hab ich natürlich auch dementsprechend wenig an, sehr zum Leidwesen meiner Ellis beim Frühstückstisch....

Khashogg  23.07.2024, 07:34

Meine Tochter läuft auch so zu.wie sie es will. Für mich okay, weil sie mit dem Feedback klarkommt.

PartyAlli  23.07.2024, 07:55
@Khashogg

So würde ich mir meine Ellis auch wünschen. Wie alt is deine Tochter?

Der Morgen sind die wenigen Momente, in denen man im Sommer nicht schwitzen muss.

Die wenige Kleidung, die man im Sommer trägt muss man um so öfter waschen, dementsprechend zieht man besser wenig an.

Bei uns ist es 20° in der früh..Mit einem Pulli ist es viel zu heiß dafür 😳 außerdem ist es sehr schwül

Das liegt daran, dass wir momentan Sommer haben.