Wieso haben die Grünen so viel unter jungen Menschen verloren?

2 Antworten

Offenbar haben die Jugendlichen eher andere Probleme und diejenigen die so extrem wie fff eingestellt sind denen sind die Grünen wieder zu kompromissbereit.

Aber die tauchen bei den Wahlen auch nicht mal mit einer 1% Partei auf.

VOLT scheint eher die Parteialternative zu sein für alle die Umwelt UND Wirtschaft UND Digitalisierung wichtig finden.

Offensichtlich haben die Erstwähler andere Probleme. Oder die Grünen sind zu selten auf TikTok unterwegs.