Wieso haben attraktive Frauen meistens immer schon einen Partner?
zb wenn sie mein Typ ist.
hier
Was soll dieses Bild aussagen?
die Dame auf dem Bild ist attraktiv und mein Typ, chillt aber mit ihrem Freund auf der Couch
7 Antworten
Wieso haben attraktive Frauen meistens immer schon einen Partner?
Offensichtlich sind die gleichen Frauen für dich attraktiv, die auch viele andere Männer attraktiv finden.
Damit hat die Frau eine große Auswahl und es muss ja nur einer dabei sein, mit dem es passt und schon ist sie vergeben.
Weil der Partner schneller war als du und nicht solche überzogenen Ansprüche hat wie du.
Sie sagen eher dass sie vergeben sind, weil sie mit dir nichts zu tun haben möchten.
Die selbe Frage stell ich mir bei Männern auch 😂
man muss einfach warten, bis man den entsprechenden Partner findet. Wenn man krampfhaft danach sucht, dann wird es einfach nichts.
Ja aber es bringt nichts danach krampfhaft zu suchen. Und selbst wenn man die Liebe erst mit 40 findet, dann ist das halt so. Aber dann quält man sich wenigstens nicht durch eine sinnlose Beziehung in der man unglücklich ist.
Liebe lässt sich nicht erzwingen.
ne mit 40 wird das nix mehr. Die jahre davor sind wichtig
Wenn du mit der Einstellung da dran gehst, dann hast du recht. Dann wird das nichts mehr. Ich kann’s nicht oft genug sagen, du kannst es nicht erzwingen.
Oder die Kultur, aus der du oder deine Eltern stammen....🤷♂️
Die sind eben gefragt. Aber je schöner die Frau, desto mehr Nebenbuhler hat man.
Du vergisst dass man älter wird.