Genetik Körperbau?

3 Antworten

Deine Genetik setzt sich aus vielen Bauteilen zusammen. Es kann nur sein, dass eine Generation übersprungen wurde. Haben deine Eltern zb also braune Augen, dein Opa aber blaue, dann kann es durchaus sein, dass deine auch blau sind. Dein Erbgut ist immer ein Mix aus den Erbanlagen deiner Eltern

Frage:

Heyy ich habe viel vom Vater geerbt und bin schlank wie er, meine Mutter aber Dick.

Was für Brust bekomme ich dann große wie meine Mutter oder kleine weil ka mein Vater hat doch keine dann muss ich sie ja von meiner mom erben, oder?

Ehrliche Antwort bitte

Will nur wissen aus Interesse

LG Jemand Schlankes

Klaro erbt kann man unterschiedlich erben. Wobei ich glaube, dass man eher Dinge vom Opa erbt als vom Onkel