Wieso habe ich so lange Arme?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die haben sich gedehnt 50%
Ist Genetisch bedingt 33%
nix von beidem 17%

3 Antworten

Ist Genetisch bedingt

Da dehnt sich gar nicht!

Nur weil du 3 Stunden in der Woche hängst kommt der Knochen noch lange nicht auf die Idee zu wachsen.

Die Unterschiede bei der relativen Armlänge sind minimal und auch der Affenindex ist beim Klettern nicht relevant und steht in keinem Zusammenhang dazu.

Woher ich das weiß:Recherche
Die haben sich gedehnt

Das kommt sehr oft vor wie zum beispiel Basketball oder anderen Sportarten, aber ob es Genetisch bedingt ist musst du selber wissen ob einer aus deiner Familie lange Arme hat oder hatte.

DeWaee
Beitragsersteller

also meine eltern haben so lange Arme wie ich und ich bin noch kleiner als sie

IJBoy  30.10.2018, 22:18
@DeWaee

Meinst du von Körper Größe kleiner?

Du hast lange Arme weil du lange Arme hast. Ein Mensch kann sich nicht aussuchen wie er geboten wird. Genau so ist es mit anderen, der eine hat ne lange Nase 🤥 die andere ne kurze. Der eine ist klein dafür der andere riesig. Sei glücklich mit deinen langen Armen es gibt for und Nachteile