Wieso habe ich so einen Drang einen Freund zu haben?

11 Antworten

Mit 13 noch keinen Freund gehabt zu haben ist alles andere als Schlimm oder unnormal. Ganz im Gegenteil, du wirst noch genügend Zeit haben dir deinen Kopf darüber zu zerbrechen, doch jetzt sei erstmal jugendliche und leb dein Leben :) , und irgendwann (ob in 2 Wochen, 2 Monaten oder 2 Jahren) wirst du dann ganz wie von selbst einen Freund finden den du liebst. Versteif dich nicht darauf unbedingt jemanden lieben zu müssen, nur weil du ins verliebt sein verliebt sein willst. Es hört sich doof an, aber es gibt viele Menschen die nur mit jemandem zusammen sind, weil sie einfach ins verliebt sein verliebt sind.

Du bist aber halt auch 13, deine Hormone brodeln und du lernst das andere Geschlecht ganz anders kennen - es ist klar das es fü dich interessant ist, ist auch ganz normal :)

Ich hab auch erst mit den späten 13ern meine erste Freundin gehabt, wäre aber auch ok gewesen wenns erst mit 16 oder so gewesen wäre.

Warte lieber auf jemand richtigen, bevor du dich zwingst jemanden zu lieben der dir Kummer bereiten könnte :)

Liebe Grüße, Nezi

Pubertät !!!!

Googlesuche: Pubertät Wiki oder SuFu oben rechts

Ist normal das kommt irgendwann, halt wenns kommt. Das kannst du nicht erzwingen. Warts ab...

lass dir Zeit. :) ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit 19, meinen ersten Kuss erst mit 18. Und ganz ehrlich, ich bin stolz drauf. Vor allem hast du damit den ganzen schwangeren 12 jährigen um einiges was voraus. ;)

Aber was willst du denn mit einem Freund? Warum genau hast du einen drang danach? Oft ist Frau ohne besser dran

mrsbizzlexx
Beitragsersteller

Keine Ahnung 😂😂 ich will mal die echte Liebe spüren.. Wie es ist geliebt zu werden oder wie es ist das 1. Mal geküsst zu werden ? So in der Art..

DarKnight112425  20.07.2014, 02:19
@mrsbizzlexx

Du bist nicht zu jung dafür^^ Du bist noch zu jung zum ....... aber nicht um nen Freund zu haben mit dem du kuscheln kannst, der dich küsst usw. Das is normal ;-) Ich hatte sogar früher als du Interesse daran ;-)