Grafik einstellen bei GTA 5?
Moin Leute, ich spiele seit einiger Zeit gta aufm PC bis gestern noch mit einer 750ti 2gb hab aber gestern umgerüstet auf eine 1060oc. Jetzt ist nur leider mein Problem das ich manche gta Grafik Einstellungen nicht ändern kann zb textureinstellungen wenn ich diese auf ultra stellen will, bestätige ich die Auswahl und das Spiel startet neu nur das Problem ist die Einstellungen sind dann wieder wie vorher, ich habe wirklich schon alles probiert von in geforce experience die Einstellungen ändern bis hinzu Spiel neu Installation aber nix hilft.
Weiß jemand vielleicht eine Lösung? Wäre ich echt sehr dankbar für
1 Antwort
Geh mal unter deinen Dokumenten zu Rockstar Games / GTAV und öffne deine "Settings" scroll ganz runter und schau ob unter <VideoCardDescription> DEINE GRAFIKKARTE <VideoCardDescription> deine neue Grafikkarte eingetragen ist. Lösch am besten die XML und stelle deine Grafik Einstellungen neu im Spiel ein.
Dann änder deine Einstellung über die Config, und mach dann unter Eigenschaften / Allgemein unter Attribute das Dokument auf Schreibgeschützt.
Danke dir ich Versuchs gleich mal, ich sehe ja schon ingame das die neue gpu erkannt wurde
Hab es gelöscht und wieder neu eingestellt aber er übernimmt immer noch nicht die textur