Wieso habe ich kein Internet bzw. ipv4 Kein Internetzugriff?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Zugangsbeschränkung in der Fritzbox eingerichtet. Wenn du Zugriff auf die Einstellungen der Fritzbox hast kannst du diese abstellen. Wenn du keinen zugriff darauf hast musst du denjenigen fragen der sich um die Fritzbox kümmert.

Ja das ist diese Tolle Zeitsperre ..

Mal die Box neugestartet?

und dann nochmal die IP Ändern.

Toxicl
Beitragsersteller

Wie bekommt man diese Zeitsperre? Durch was? Das war schon so als ich das erste mal das LAN Kabel eingesteckt habe.

musel1234  26.12.2017, 17:00
@Toxicl

Das ist die Kindersicherung von der Fritzbox die hat wahrscheinlich der Vater oder Bruder oder wer auch immer aktiviert .

somit hast du nur eine bestimmte Zeit wie man da lassen kann.

Das beste ist frag Ihre Eltern warum das aktiviert ist .

du wirst nicht viel Erfolg haben mit den umgehen.