Wieso habe ich einfach kein Talent?!?

6 Antworten

Etwas gut zu können hat nichts mit Talent zu tun. Übung macht den Meister, bei fast allem bzw. resultiert Talent aus langem üben. Niemand wird geboren und kann etwas besonders gut. Jeder findet früher oder später ein Hobby/eine Sache in der er aufblüht. Was sind denn Deine Interessen?

pastellblauuu
Beitragsersteller

Ich habe vor etwa einem halben Jahr mit dem Tanzen begonnen, was mir wirklich großen Spaß bereitet und wo ich auch zum Glück gewisse Fortschritte sehe.

Puttel3  05.02.2020, 14:34
@pastellblauuu

Siehste, dann ist das doch schonmal etwas, in dem du dein Talent ausbauen kannst. Mit viel Übung werden auch Erfolge kommen. Andere würden DIch dann als talentiert beim Tanzen bezeichnen.

das haben sehr viele, das ding ist das nur so sachen wie sport oder musik als talent bezeichnet werden, aber wer von den "talentierten" hat dann damit auch wirklich erfolg? die aller wenigsten.

Jeder hat in seiner eigenen Art ein Talent, du hast es nur noch nicht entdeckt. Aber suche nicht nach deinen Talent, sondern überlasse es den Zufall. Wir können dir dein Talent leider nicht sagen, da wir dich nicht wirklich kennen.

Demütige dich nicht deshalb sondern Lebe einfach glücklich weiter👍❤️

jeder Mensch ist auf seine Art besonders also denk dir nichts dabei😄

Mach einfach das, was Dir Spaß macht. Talent hin oder her ist doch egal!