Kann man talentlos sein?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, niemand ist nutzlos! Er kann immer noch als abschreckende Beispiel dienen! Spaß beiseite, Du schraubst Deine Ansprche evtl. zu hoch oder vergleichst auf ungeigneten Fähigkeiten. Kannst Du gut zuhören? Bist Du geduldig? Mit Tieren umgehen? Guter Allrounder? Was zu Ende bringen? Gut Kochen, gern hilfsbereit sein? Mach Dein Ding. Und denke dran: in jeder Sparte gibt es Myriarden, die besser sind als Du. Es kommt auch auf die Mischung an. Zudem - warum sollte man irgendwo der beste sein? Sei Dich selbst! Das kannst Du - und nur Du - am besten! Gruß Osmond

osmond  05.02.2011, 22:31

Hi, Danke fruer *, bin geruehrt (nicht geschuettelt). lgO

Kein Mensch ist gänzlich talentfrei. Wennes bei Dir motorisch und körperlich nicht so klappt, dann hast Du bestimmt irgendwas im geistigen Bereich

Hi

Ich denke mal jeder hat etwas in dem er besser ist als andere.

Dein Willen etwas zu schaffen ist das einzige was zählt - das etwas mal nicht klappt kann immer mal sein, aber wenn man etwas nicht will, dann schafft man es idR auch nicht

lol, nee es gibt bestimmt keine Menschen ohne Talent, selbst das wäre ein Talent :D

wahrscheinich hast du nicht alles ausprobiert in deinem bisherigen Leben, um zu erkennen, wo dein Talent liegt.