Ich bin talentlos - HILFE?

1 Antwort

Frage dich nicht was du (vermeintlich) besonders gut kannst, sondern was dir besonders viel Spaß macht und konzentriere dich dann darauf. Übung macht ja bekanntlich den Meister und das muss dir bewusst sein! Such dir ein Hobby, welches dir Spaß macht, dann wirst du automatisch besser darin, wenn du dran bleibst!

Und denk bitte auch daran, dass du es vielleicht vermeiden solltest dich ständig mit anderen zu vergleichen! Das tut dir nicht gut und den anderen is es sowieso wurscht ;) Deshalb: finde deinen eigenen Weg, sei konsequent und mach was daraus!

Viel Glück dabei! :)

jptrautman  17.01.2024, 19:15

Naja habe das gleiche Problem und das was du sagst stimmt, aber wenn man für nichts ein Interesse hat weil man angst hat, dass andere ein runter machen oder man sich für alles schämt was man tut, macht das sehr schnell das Herz kaputt.

Depressionen sind da schnell vorprogrammiert.