Wieso habe ich den kleinsten aus der mannschaft?

8 Antworten

Hör mal. Du bist 11!!! Mit 11 haben wir die Ausrüstung unserer Actionfiguren verglichen. Der Rest war zum pinkeln da, sonst nix. Wann kommt der erste 6 jährige mit Bodycount?😖

Es tut mir leid, dass dich das nervt. Ich kann dir aber sein sagen, was vielleicht schwer zu glauben ist: 99% der Leute um dich herum ist es egal, wie groß ein Penis ist. Es ist wahrscheinlich für die meisten deiner Kumpel der uninteressanteste Teil von dir. Und so solltest du das auch sehen.

Ich weiß nicht, warum das in unserer Gesellschaft so wichtig ist, wie groß der Schwanz ist. Es gibt so viele Eigenschaften an einem Mann, die einen cool/liebenswert/witzig machen, aber alle schauen bei sich selbst immer nur die Größe des Dödels.

Einer hat den kleinsten, einer den größten.

So ist es eben.

Kannst Du nichts dran ändern.

Ist so ganz nebenbei auch egal.

M18

Genetik und Zufall

Jeder Mensch ist unterschiedlich und das ist gut so

Solange du keine Schmerzen hast oder so ist doch alles normal

Gegen die Natur ist man leider machtlos. Es ist nicht schlimm wenn du den Kleinsten hast. Einer muss halt den Kleinsten haben, ich weiß dass dir das jetzt nicht hilft. Meiner ist auch nicht groß aber er funktioniert bestens und das ist wohl das Wichtigste. Bitte akzeptiere dich so wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung