Warum sind Jungs dauerhorny?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind immer mal so Phasen bei Jungs aber auch bei vielen Mädchen, nervt schon manchmal

Schau dir manche Fragen hier an. Da kriegt man den Eindruck das es bei den Damen nicht wesentlich anders ist. Entsprechend sollte klar werden, dass deine subjektive Wahrnehmung nicht unbedingt der realität entspricht.

Also nein Jungs sind nicht "Dauerhorny" auch wenn es einem so vorkommen mag, da Männer im Durchschnitt tatsächlich größeres Interesse an Sexualität haben als Frauen.

EllieWilliam370  04.04.2023, 10:27

Naja die meisten Fragen hier kommen eher von Jungs die denken die Schwanzlänge sei wichtig.

data2309  04.04.2023, 10:43
@EllieWilliam370

weil die 13, 14j. bubis halt mal Papis Pornosammlung gefunden haben und dann ein falsches Bild bekommen.

genau wie Mädels das aber von den pornos auch bekommen. und bei Mädels kommt dann noch häufig dieses tiktok hinzu, wie dünn sie sein müssen, wieviel bauchfrei noch bauchfrei und nicht oben ohne ist.

sieht man doch jeden Tag, früher hat man den Bauchnabel grad sehen können, heute rennen sie nur noch mit halbdurchsichtigen BH rum. und Jacke natürlich offen, auch bei Minus-Temperatur

Ich M/15 kenne zwar nicht den genauen Grund, aber es liegt sehr wahrscheinlich an der Pubertät.

Das tritt aber eher Phasenweise auf. Bei mir ist das alle paar Wochen und dann aber nur für ein paar Tage. Darüber bin ich auch Froh, dass es nur kurz geht, denn es ist sehr anstrengend. Vorallem, wenn man viel Zeit hat, denn man kämpft förmlich mit sich, ob man Sb nun macht oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also gegenwärtig dauerhorny nicht. War ich jedoch im Alter von 14/ 15 Jahren. Das hat genervt. Heute gibt es so Schwankungen. Ist aber schon anstrengend.

Liegt an den Hormonen, den Einflüssen und bei mir auch daran, wann ich das letzte Mal gekommen bin.

Denke liegt daran das es so Evolutionsbedingt eingerichtet wurde.

Bin in letzter Zeit auch DH.!