Penisvergleich nur für jugendliche?

4 Antworten

Na klar machen die Älteren das auch noch es gibt doch dafür keine Altersgrenze.

m63

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi also ich M/19 mache sowas nichtmehr. Im jungen alter war es immer ganz nett um einfach mal die „Konkurrenz“ zu beschatten^*. Aber ich denke das es üblich nur die jüngeren bzw. Jugendliche machen. Aber wahrscheinlich gibt es auch 20-60 Jährige die das immernoch machen. I

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch noch ältere die das gerne machen, aber als Junge ist es interessanter.

Für mich war derart noch nie "ein Ding", egal ob nun im Teenager oder im Erwachsenen Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung