Morgen Latte vermeiden?

10 Antworten

Das ist ganz normal da nachts ja die Schwellkörper ja durchblutet werden. Das Fenster aufmachen und kalte Luft reinlassen hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein einen Morgenlatte ist ganz normal. So was bekommt jeder. So was kann man auch nicht beeinflussen, und besonders nicht wenn man schläft bzw kurz vor dem Aufstehen wach wird.

Hast ja mehrere Möglichkeiten

Masturbation, eiskalt Duschen oder pinkeln gehen (und ja das funktioniert mit Erektion).

Würd mir eher sorgen machen, wenn es nicht mehr auftritt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Nein da kannst du leider immer nur abwarten bis er wieder schlaff wird. Hab das Problem heute auch noch. Bei mir ist es ganz schlimm da mein Penis nur sehr sehr langsam schlaff wird immer. Manchmal dauert es über eine halbe Stunde bis er wieder ganz klein ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope. Ist auch ein Zeichen der Gesundheit des Mannes. Morgenlatten sind normal, auch ich mit 26 habe die, und dagegen kann man leider nichts tun.