Was denkt ihr vom nudes austauschen?

möchte gerne

7 Antworten

Ich denke du solltest erstmal aufpassen den dass kann zu Problemen fürhen: Deine Eltern erwischen dich, jemand posted deine nudes mit deinem Account, jemand macht Screenshot etc. Das weißt du sicher

Aber ich meine ist doch OK so lange du's willst schau aber bitte dass du das nicht mit 11 oder 12jährigen machst sonder eher älter. Aber wenn du's willst ist es doch voll in Ordnung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Davon halte ich überhaupt nichts, weil man nie weiß, wo die Bilder irgendwo im Netz landen, es könnte Deine spätere berufliche Laufbahn gefährden und auch die Gefahr einer Erpressung ist damit gegeben.

Halte nichts davon… kann ziemlich gefährlich werden und das Internet vergisst niemals

zumindest mache die über 14 j. sich strafbar

Sofern diese in der Cloud eines Drittanbieters gespeichert und verarbeitet werden, liegt eine Verbreitung vor was strafbar ist.