Was kann ich während des Ramadans gegen Mundgeruch tun?

3 Antworten

Wir ekelhaft, wenn du dir in der Früh nicht die Zähne putzt. Man darf sich die Zähne putzen, wenn man fastet, man muss ne aufpassen dass man nichts schluckt. Man darf sogar Mundspülungen verwenden, nur nicht schlucken.!

Anonym32137  17.04.2021, 12:39

Es kommt aber immer etwas runter in den Magen und dann ist vorbei mit Fasten

Eigentlich nichts, das sind die Abbauprodukte deines Körpers, wenn man nichts isst/ hungert/ fastet.

Vielleicht wäre ein Mundspray was - ich hab aber keine Ahnung, ob das deine Religion erlaubt.

Nichts eig. Solange nichts in deinem Magen ist bleibt der Mundgeruch...