Erst gegen Nachmittags Hunger, Problem für Zukunft?

2 Antworten

Geht mir genauso, bin absolut kein Frühstücksmensch und esse erst zum Mittag. Wenn du dich morgens auch ohne Frühstück fit und leistungsfähig fühlst, ist das kein Problem. Ich esse meist am Abend relativ viel und komme damit gut zurecht (ich kann ohne Probleme einschlafen, halte mein Gewicht, bin normalgewichtig). Da du eine Essstörung hattest, würde ich an deiner Stelle versuchen, genau zu überlegen, ob du wirklich keinen Hunger hast oder nicht essen willst - nur so als Hinweis.
Ich war selbst essgestört, allerdings habe ich auch schon vor meiner Essstörung fast nie gefrühstückt, weil ich einfach keinen Hunger hatte. Und jetzt, wo ich symptomfrei bin, ist es wieder genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es weiterhin so, wie es für dich angenehm ist. Du musst dich wohlfühlen.