Ich esse kaum noch und habe keinen Hunger?

4 Antworten

Gibt Apps in denen Restaurants übergelassenes warmes Essen für wenig Geld anbieten, wenn du sowieso die ganze Zeit unterwegs bist kannst du es ja auch kurz abholen.

Mach einfach mal Pause, halbtags evt. arbeiten? Meditation oder Entspannungsübungen helfen, oder einfach mit Frenuden rausgehen...

MalcolmNo1
Beitragsersteller

Halbtags geht leider nicht, aber ich denke ich werde bald kündigen und ins Ausland gehen...

suche Dir einen anderen Job

MalcolmNo1
Beitragsersteller

Ich bin dabei. Arbeite momentan für Amazon und ich mache da Überstunden für Überstunden aber die sagen ich bin selber schuld wenn ich zu langsam bin. Die bezahlen mir keinen Cent mehr als die 8 Stunden

ubundance  15.08.2020, 19:28
@MalcolmNo1

Super, und warum arbeitest du dort? Amazon ist ein Riesenunternehmen, das extrem nach Statistiken arbeitet. Such dir einen anderen Job, bei dem du deine Fähigkeiten besser hebeln kannst. Verstehst du wie ich das meine?

MalcolmNo1
Beitragsersteller
@ubundance

Wie gesagt, ich habe schon Bewerbungen abgeschickt. Wollte halt ein bisschen Geld ansparen, was ich auch gemacht habe, damit ich später beim Studium weniger Geldsorgen habe und vorher auch noch ein bisschen reisen kann.

Venus345  15.08.2020, 19:33
@MalcolmNo1

Du solltest dich wehren Du bist schlieslich keine Maschiene wo man ein und ausschalten kann das macht dich kaputt  wann du nur 8 Std. bezahlt bekommst würde auch nur soviel arbeiten  niemand hat Geld zu verschenken

MalcolmNo1
Beitragsersteller
@Venus345

Stimmt, eigentlich sollte ich das machen. Ich bin ja sogar fest angestellt inzwischen, also nicht mehr in Probezeit wie die anderen Kollegen. Noch so eine Sache ist ja auch, dass wir nicht einmal bezahlt werden wenn wir krank sind. Wer keine Pakete zustellen kann, der kriegt auch kein Geld.

Venus345  15.08.2020, 19:44
@MalcolmNo1

ich hatte ein Mieter der hat für Hermes Pakete ausgefahren auch täglich ca. 10 Std  ich finds eine Schweinerei wie die Mitarbeiter behandelt werden, er hat mit einer Krippe gearbeitet  ist unterwegs zusammengebrochen  hatte danach nur noch ca. 30 - 40% Herzleistung  ein Jahr später ein Schlaganfall und 5 Monate später auf dem Friedhof zuhause. aber er hat gut verdient er war auch fest angestellt

MalcolmNo1
Beitragsersteller
@Venus345

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ein Kollege ist auch letztens zusammengebrochen. Am nächsten Tag hat er direkt wieder weitergearbeitet, weil er das Geld braucht, da bei Krankheit ja nicht gezahlt wird.

Venus345  16.08.2020, 12:27
@MalcolmNo1

Hallo wer Fest angestellt ist muss auch Krankengeld bekommen alles andere ist Rechtswidrig die Firma sollte angezeigt werden

ubundance  15.08.2020, 19:27

Warum ist es richtig einen Job zu machen, der dich Wahnsinnig macht und deine Gesundheit gefährdet?

MalcolmNo1
Beitragsersteller
@ubundance

Ich hatte halt teilweise in Aussicht, in der Firma aufzusteigen, sobald ein neuer Standort eröffnet wird. Das Problem ist, keiner weiss, wann es soweit sein wird. Auf dem Lebenslauf würde sich das dann sehr gut machen, aber wenn ich z.B. noch ein halbes Jahr Pakete zustellen muss, dann kriege ich entweder nen Herzinfarkt (habe schon erhöhten Blutdruck) oder baue einen Unfall o.Ä.

War auch schon kurz davor, den Wagen vor nen Baum zu fahren.

Treib Ursachenforschung, warum du.....

der Job frisst dich auf- dann ändere es...

Gesünder ist es allemal, wenn du wieder was zwischen die Kiemen bekommst ausser FastFood.

MalcolmNo1
Beitragsersteller

Auf jeden Fall. Ich glaube fast ich nehme mehr Kalorien durch Trinken als durch Essen zu mir.

Userhm  15.08.2020, 19:35
@MalcolmNo1

Weisst du, wie man zum reichsten Mann der Welt aufsteigt?

Indem man Menschen , die dafür arbeiten, wenig lässt.

Sklaven hatten es früher besser- die bekamen was zu beissen, um kräftig zu bleiben....

Das machen die nur mit solchen Menschen, die es sich gefallen lassen, wie du z. Bsp. Auf diese Weise verdienen die viel Geld. Man könnte auch Sklavenhaltung dazu sagen. Nur: Sklaven sind Menschen, die zu Etwas gezwungen werden. Du kannst jederzeit kündigen, wenn du willst...