Wieso guckt ein angeblich verliebter Mann anderen Frauen noch hinterher?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es isn Mann, wenn du ihm das böse nimmst, wirst du lange auf einen warten, der es nicht macht. Ich meine, man kann ja auch andere Menschen des anderen Geschlechts attraktiv finden, egal wie verliebt man ist..

Ich bin zwar kein Mann, aber Männer reagieren ja trotzdem noch auf weibliche Reize, auch wenn sie vergeben sind. Das heißt ja nicht, dass er eine andere will oder dich nicht liebt- es ist sone Art Instinkt würd ich sagen. :D Aber letztendlich hält ja auch der Charakter fest und ich würde dir als Tipp geben, dem keine große Bedeutung zuzuschreiben- denn solange es beim "Gucken" bleibt, ist noch alles völlig im Rahmen und es würde deinen Partner mit Sicherheit nur auf die Nerven gehen und es wär auch nicht gut für eure Beziehung, wenn du ihm jetzt vorwerfen würdest,er würde dich deshalb nicht lieben. Vertrauen ist das Wichtigste.

weil Männer cool sind und egal ob man zusammen,verheiratet oder single ist männern macht das an und da können die männer nichts dafür wenn ander geile hühner da sind.Die haben einfach Sex im Kopf und das kannst du ihm nicht böse nehmen. Und du wirst wahrscheinlich auch nach anderen Männern gucken auch wenn du verheiratet bist.

Männer interessieren sich auch in der Verliebtheit noch für andere Frauen. Sie verlieben sich schneller, sind aber noch offen für andere Frauen. Frauen verlieben sich langsamer und haben dann eine lange, lange Zeit nur Augen für ihn.

Vielleicht um zu zeigen das es doch noch bessere gibt. Das ist aber keine Verliebtheit. Wenn man in den anderen verliebt ist hat man nur Augen für diese Person, andere sind da unwichtig.