guckt jeder mann anderen frauen hinterher,obwohl er eine freundin hat?oder gibt es auch ausnahmen?

Support

Liebe/r schakra8,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier spricht ne ausnahme...

hab einfach kein interesse an anderen frauen, bin mehr als happy mit meiner freundin, auch wenns manchmal nicht ganz einfach ist...

OliKube  07.02.2011, 12:28

Ich bin auch glücklich mit meiner Freundin, aber deswegen sind andere Frauen nicht plötzlich unattraktiv. Wenn mir eine gefällt, schaue ich ihr hinterher, und wenn es sich ergibt, dann schlafe ich auch mit ihr.

MissUnfabulous  12.04.2011, 01:08
@OliKube

Wenn mir eine gefällt, schaue ich ihr hinterher, und wenn es sich ergibt, dann schlafe ich auch mit ihr.

Oh mein Gott...die arme freundin.

das finde ich persönlich richtig heftig...es sei denn ihr führt eine offene Beziehung. aber wenn nicht nenne ich das nicht glücklich sein..

Undine2010  25.10.2010, 04:48

Das ist ehrenswert. Jou

schakra8
Beitragsersteller

du scheinst hier gerade die einzige praktizierende ausnahme zu sein.das ist nicht viel bislang.:D dh

Gene515  25.10.2010, 02:02
@schakra8

und wenn ich der einzige auf der welt wäre der das so händelt, wäre es mir auch egal, und selbst wenn es als abnorm hingestellt werden würde, würde sich nichts daran ändern...

schakra8
Beitragsersteller
@Gene515

danke danke gruß an deine freundin,sie hat einen von den ganz ganz seltenen

SKPipaN  25.10.2010, 01:45

Ganz schlimm wird's im Schuhgeschäft... Ich würd auch gern mal wieder nachhause ;-)

Gene515  25.10.2010, 01:57
@SKPipaN

hehe, zum glück steht meine gute nicht so sehr auf schuhe, und in die Dessous-Abteilung geh ich gerne mit :D

was soll ich denn sagen?! Mein Verlobter starrt sogar weiber in facebook an...schaut richig intensiv (oft) andere frauen hinterher (also so Bikini Models, Porn* stars) usw an. Wo ich mir da Sorgen mache ist die Tatsache, dass er Sie durch diese Seite ganz easy kontaktieren ´kann (wenn er das nicht schon getan hat) und eben mit dieser Person, die es ja in der Realität gibt, in Kontakt treten kann. Mich verletzt es unwahrscheinlich und vor allem bin ich in Dauersorge, dass seine Absichten nicht die besten mit mir sind : ( Aber verbieten?! kann man ja nichts ne...sonst wäre man ja eine schlechte Frau -_-.

Ich will hier mal was loswerden.

Was habt ihr eigentlich immer mit den "wohingucken" ?

Manche von euch seid so fixiert darauf!

Wen interessiert, wonach wir sehen?

Das sind nur die AUGEN! Wir greifen weder hin, noch pfeifen irgendwen hinterher.

Wir sehen auf ihre Brüste oder Är.sche, und ihr fühlt euch wie Objekte. Weil wir uns anscheinend damit aufgei.len und euch mit den Augen ausziehen.

Wir sehen euch in die Augen, und ihr fühlt euch einzigartig. Die Augen-Fetischisten habens gut, die haben dieses Problem nicht, können sich trotzdem aufgei.len.

Ihr mit euren krankhaften Hass auf die Blicke und auf die Eifersucht auf eine Frau, die wir nicht mal persönlich kennen, habt die Welt komplett verkehrtgestellt. Ihr habt Por.nos mittlerweile so schmutzig gemacht, dass wir eklige Dreckskerle sind wenn wir uns damit aufgei.len, aber wenn wir soetwas wie die "Saw"-Reihe gei.l finden, ist es ok.

Nochmal für langsame: Sex schlimm, leute quelen & töten ok. Gratuliere, Das ist euer Werk.

Ihr seht auch einen sexy trainierten (nicht zu viel, nicht zu wenig) Typen mit gelien Ärschen hinterher, wenn der Typ gerade oberhlb nackt ist, wie z.B. am Badeorten.

Ihr tut euch aber auch nicht schwer, denn ihr könnt sonst überall hinsehen, stört keinem. Weil ihr nicht so viel zum hingucken habt, wenn wir angezogen sind. Für euch gibt es den Problem kaum bis gar nicht. Somit könnt ihr nicht verstehen, wie es ist.

Noch ein Tipp:

Du solltest deine krankhafte Eifersucht bzw. Neid schnell aus dem Weg schaffen, das wird ganz sicher noch eine Beziehung zerstören.

schakra8
Beitragsersteller

hahahhah was ist mit dir los?!ich bin defenitiv nicht krankhaft eifersüchtig.krankhaft ist deine antwort.und neid?schließt du denn jetzt mein freund schaut anderen hinterher und ich bin neidisch?!soll ich dir mal was sagen,mich schauen ständig kerle an die mit ihrer alten unterwgs sind und ich finds zum k.otzen!!!es ist ekelhaft und am liebsten würde ich schreien ,schau doch deine freundin an und nicht mich,du heuchler!!!

dathree  25.10.2010, 13:22
@schakra8

ja ich finde es sexy wie du mich mit Beiträgen zumüllst. deswegen schaue ich auch dir hinterher. Ach du schei..e. Was für ein Müll.

"mich schauen ständig kerle an die mit ihrer alten unterwgs sind"? Du beantwortest doch deine Frage selbst. Du sagst doch selbst, dass das nicht immer so ist. Also wieso müllst du uns mit Fragen zu, auf der du die Antwort sowieso schon weißt? Das war eine reine Aktion, sich um darüber aufzuregen, und dafür ist gutefrage.net nicht da.

schakra8
Beitragsersteller
@dathree

genau.aber für so psychos wie dich ist es genau das richtige.ich mülle dich mit beiträgen zu ja armes wesen.lass dich doch nicht zumüllen.und ich habe mich nicht einfach aufgeregt sondern wollte mal sehen was dabei rauskommt.und?anscheinend sind 99% nicht dazu fähig nur ihre freundin g.eil zu finden.nur weil du anscheinend beziehungsstress wegen deinen blicken hast oder hattest brauchst du dich nicht so aufzuspielen.ihr armen männer ihr,ihr habts schon nicht leicht....

dathree  25.10.2010, 15:57
@schakra8

Wieso dürfen wir keine Frau hübsch finden, ausser unsere Partnerin? Du findest keinen Mann dieser Welt hübsch ausser dein Freund und hast noch nie einen Mann hinterhergesehen. Ja. Und die Paris Hilton ist eine Jungfrau.

Ich persönlich bin mit ner Frau zusammen, weil ich sie charakterlich toll, und hübsch finde. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich keine andere Frau der Welt hübsch finde. Sie weiß es, ich sage es ihr auch. Wir hatten noch nie Probleme damit. Sehr wohl habe ich Probleme damit, dass sich manche Menschen über etwas aufregen, obwohl sie es selbst tun. Erst recht, wenn das einfach unbegründet ist.

Denn anstatt es als Kompliment zu nehmen, regst du dich nur darüber auf. Lass mich raten: du hast nichts anderes zu bieten, als dein Aussehen. Oder aus welchem Grund regt dich das auf?

Wenn dich die Blicke wirklich stören würden, wärst du nicht weiblich angezogen, würdest dich nicht schminken, und würdest sonst nichts machen, was dich attraktiver machen könnte. Dein Freund sollte dich trotzdem noch gerne haben.

Sag jetzt bitte nicht, dass dich di Meinungen anderer nicht interessieren und das machst, was du willst, denn die Blicke regen dich ja offensichtlich auf. Und das sind Meinungen anderer.

Du machst es, um dich besser zu fühlen? Du brauchst eine Maske, ein sexy Gewand, schöne Schuhe, um dich gut zu fühlen? Vielleicht solltest du dann über deine Einstellung zu dir selbst nochmal nackdenken.

schakra8
Beitragsersteller
@dathree

oh gott die vollkommene fehlinterpretation meiner selbst.ich kann in jogging hosen rumlaufen ungeschminkt und ich werde trotzdem angeschaut,also soviel dazu.es geht nicht darum was ich zu bieten habe so weit kann dein horizont garnicht sein um das zu kapieren.ich definiere mich nicht über mein äußeres.manche stehn auf elegant manche auf sportlich,ich vertrete beides und so finden sich immer wieder gaffer.und was kann ich dafür?weißte wenn jemand wie ein normaler mensch schaut,ok.aber es gibt blicke von männern,die versteht ihr garnicht weil ihr selber welche seid.ihr wisst nicht was es bedeutet eine frau zu sein.freiwild.(damit du daran nicht gleich wieder einen aufhänger findest)nein ich sehe mich nicht als freiwild.aber männer sehen frauen so.

schakra8
Beitragsersteller
@dathree

Hallo was hast du für eine phantasie ???? ich bin kein klamottenfreak.und vorallem bin ich auch keine t.ussi .oh gott die vollkommene fehlinterpretation meiner selbst.ich kann in jogging hosen rumlaufen ungeschminkt und ich werde trotzdem angeschaut,also soviel dazu.es geht nicht darum was ich zu bieten habe so weit kann dein horizont garnicht sein um das zu kapieren.ich definiere mich nicht über mein äußeres.manche stehn auf elegant manche auf sportlich,ich vertrete beides und so finden sich immer wieder gaffer.und was kann ich dafür?weißte wenn jemand wie ein normaler mensch schaut,ok.aber es gibt blicke von männern,die versteht ihr garnicht weil ihr selber welche seid.ihr wisst nicht was es bedeutet eine frau zu sein.freiwild.(damit du daran nicht gleich wieder einen aufhänger findest)nein ich sehe mich nicht als freiwild.aber männer sehen frauen so.

dathree  25.10.2010, 17:48
@schakra8

Warst du schon mal ein Mann ?

Du redest von meinem Horizont?

Wer im Glashaus sitzt. Während ich drei Sprachen fließend spreche, benutze ich dazu noch die Großbuchstaben. Was dir anscheinend fremd sind. Und ein Mann warst du auch noch nie.

Aus deinem Kommentar (weiter oben) lese ich heraus, dass du dir nicht vorstellen kannst, mit einem Mann langjährige Freundschaften zu schließen.

Ich kann nichts dafür, wenn du von Männern umgeben bist, die nur an deinem Aussehen & se.x interessiert sind.

-

Ich gehöre zu den Ausnahmen. Aber genau solche Frage wie deine nimmt uns die Lust, eine Ausnahme zu sein: Wenn ihr von vorhinein annimmt, ALLE Männer wären so; wenn es so oder so angenommen wird, dass wir nicht anders sind, wieso sollen wir uns da noch bemühen, anders zu sein?

schakra8
Beitragsersteller
@dathree

du gehörst zur ausnahme hahah

Treue haben wir uns geschworen, aber keine Blindheit. Appetit kann man sich sonnstwo holen, gegessen wird aber zuhause. Ich kann es meiner Holde auch nicht verdenken, wenn sie sich andere Männer anschaut, doch schöner ist es, wenn sie sich anschmeichelt und ich weiß, mich wird so schnell niemand ersetzen können, so wird sie auch durch niemanden ersetzt werden können, auch wenn ich einige Freundschaften pflegte...

schakra8
Beitragsersteller

freundschaften wie affäre?!

Noergelix  25.10.2010, 02:26
@schakra8

Nein, keine Affären. Ich pflegte und pflege Freundschaften, weil sie nicht sexuell geprägt sind und ich gerne in eine andere Welt eintauche, um die richtigen Handlungen für unser Leben zu ermitteln. Oft bekomme ich in diesen anderen Welten einen ungeahnten Blick auf diese, unserer Ehe, und dann ist alles wieder im Lot.

weshalb sind Männer in einer Beziehung wenn sie sich mit anderen Frauen aufgeilen. Wo bleibt die Logik, weshalb sind sie den in einer Beziehung wenn sie sowieso wie jeder andere Single Mann sich mit anderen aufgeilen!!!???