Kommt ein Mann schwul rüber, wenn er nie Frauen hinterher guckt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 86%
Ja kommt schwul rüber 14%

6 Antworten

Nein

Ganz im Gegenteil.

Fände das sogar sehr beeindruckend und es würde ihn attraktiver machen für mich :)

Nein

Wenn ein Mann immer nur hinterher guckt, dann ist er nur ein guter Spieler des Spiels 5 gegen 1.

Nein

Man muss doch nicht ständig frauen hinter her gucken 🤷‍♀️manche kerle sind eben notgeiler als andere, eher im gegen teil, es ist eher sehr reif und Gentleman like

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich empfinde das als frau wirklich toll von dir, es erspart noch son notgeilen vollpfosten der nur rumsabbert und nervt.