Wieso gibt es viele Männer, die arbeiten, gut aussehen, selbstbewusst und humorvoll sind, aber einfach keine Partnerin finden und überall abgelehnt werden?

7 Antworten

Wenn sie selbstbewusst und humorvoll sind bekommen Männer heutzutage eigentlich immer eine Freundin

Grundsätzlich sei erstmal gesagt das nicht jeder Mann eine Partnerin will. Es gibt auch Männer deiner Kriterien die kein Interesse an beziehungen oder an beziehungen mit Frauen haben.

Dann müssen sich erstmal 2 finden die Klicken. Dabei spielt die persönliche Vorstellung von Attraktivität eine Rolle. Wenn der Humorvole Typ nen Humor hat mit dem seine Traumfrau nichts anfangen kann klappt es ggf nicht. Wenn eine Frau ihn toll findet aber ihn nervt ihr Haare kauen wird das auch nichts.

Ich würde daher sagen die Ursachen sind nicht in einem geschlecht sondern in einem Individuum zu suchen.

Liegt eher an der mangelnden Zeit. Zumindest ist es bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die leben nicht in München. Dort wird das geschätzt.

Das ist nicht am Geschlecht festzumachen.

Erfolgreiche Menschen haben ein anderes Mindset und wie man so oft sagt, ziehen sich Gleichgesinnte an.

Da aber deine Beschreibung auf die wenigsten Menschen zutrifft, ist also die Partnersuche etwas schwieriger.

fokopar
Beitragsersteller

Also liegt es deiner Meinung nach ausschließlich an diesen Männern?

Rakey269  09.05.2022, 19:48
@fokopar
Das ist nicht am Geschlecht festzumachen.

Das kann genauso Frauen betreffen.