Wieso gibt es so viele Nofap Unterstützer?

Shadowraven  12.08.2024, 23:52

Es gibt halt mal leider viele Idioten

Ffgghh336
Beitragsersteller

Ich dachte das wäre die Realität . War damals 14. Jetzt bin ich außerdem Depressiv

Shawayne  12.08.2024, 23:58

Was soll daran schlimm sein?

Ffgghh336
Beitragsersteller

Das zu Glauben. Nicht zu machen macht einen nicht attraktiver oder sowas. Alles verschwörungstheorien

5 Antworten

Finde ich komisch. Es gibt viele Spinner auf der Welt. Aber jeder entscheidet selbst, ob er deren Ansichten annehmen will. Daher habe ich immer ein Problem damit, wenn jemand die Schuld bei anderen sucht, wenn er sich selbst Schaden zugefügt hat.

Ffgghh336
Beitragsersteller

Ich habe etwas Falsches geglaubt. Und ich vertrete die Meinung vieler. Du hast nicht recht, dass ich mir selber einfach so schade

Ffgghh336
Beitragsersteller

inwiefern habe ich mir bitte selbst geschadet

Das ist einfach kriminell.

Nö, ist es nicht. Wir leben in einem freien Land. Wenn jemand keine Lust hat, zu masturbieren, dann darf er das natürlich auch.

Es will ja auch niemand andere dazu zwingen, zu masturbieren, das kann zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.

Auch ist es übrigens gesundheitlich völlig irrelevant, ob man nun masturbiert oder nicht. Beides ist mehr oder weniger gesund, aber ganz sicher schadet einem keine der Varianten.

Ffgghh336
Beitragsersteller

Stimmt ! Aber dadurch, dass es manchmal durch zwang und falsche Glaubensansätze geschieht ist es nicht so gut.

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Die disciplin daran is doch gut oder nicht

Was sollte bitte daran schlecht sein es sich nicht selbst zu machen? Gibt halt vor und Nachteile

Ffgghh336
Beitragsersteller

Weil man sich Vorteile erhofft und dadurch ein Nofap zwang entsteht.

Junko977  13.08.2024, 00:02
@Ffgghh336

Sich dazuzu zwingen ist in 90% der fällen sinnlos aber ich z.b. mache auch beim nnn mit weil ich den Reiz mag es nicht zu machen obwohl ich möchte

Ffgghh336
Beitragsersteller
@Junko977

Aber man sollte dannach wieder machen.