Wie schafft man nofap?

2 Antworten

Laß diesen Quatsch.

Du quält dich mit dem Druck SB zu machen, du wirst immer wieder schwach und rückfällig und du hast dann immer ein schlechtes Gewissen.

Du fühlst dich dann als,Schwächling und Versager weil du deine nofap Ziele nicht erreichst.

Hör auf damit. Man muss nicht jeden amerikanischen Trend mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung

Der Reiz zur masturbation wird von indirekten triggern ausgelöst, die man selber garnicht bemerkt. Dazu gehören (natürlich) Pornos, aber auch Youtube, instagram, tiktok, twitter, videospiele etc.

Also ist der beste weg, nofap zu machen, mit social media und videospielen aufzuhören. Der kleinste Brustausschnit einer attraktiven Frau kann bei manchen Menschen eine Kettenreaktion auslösen, welche am ende zur ejakulation führt