Waren im Mittelalter alle Männer auf Nofap?

4 Antworten

Viele Männer die nicht Verheiratet waren haben bestimmt Masturbiert oder sind zu Prostituierten gegangen. Pornos gab es damals nicht, aber ich glaube die Menschen hatten ganz andere Sorgen und Nöte.

Ich denke mal, große Unterschiede zu heute gab es da nicht. Man hat nur nicht darüber gesprochen und keinen Schwachsinn wie Rudelw*xen, Penisvergleiche, Pictausch und so angestellt. Und Homosexualität war verboten.

Keine Ahnung, bin zwar schon älter, aber so alt auch noch nicht.

Die Triebe sind da und auch schon vor hunderten von Jahren. Es hat nur keiner in Gutefrage.net davon erzählt oder gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.